fbpx
1. Was sind die Kosten des Programms?

Die Kursgebühren für das 5 Monate-Programm betragen £ 3.600
Für das 24 Monate-Programm£ 5.400
Für das 18 Monate-Programm £ 4.800
Und für das 12 Monate-Programm betragen £ 3.200

Der Kostenbeitrag beinhaltet einen Teil der Kosten für Unterkunft, Verpflegung und pädagogische Ausgaben, und sie werden zu Beginn des Programms gezahlt.

Die verbleibenden Kosten werden mit dem Geld, das Sie zusammen mit Ihrem Team während des Programms erhöhen gedeckt. Wie und wann wird das gemacht, können Sie hier in der Beschreibung detailiert lesen:
Climate Activist (5 Monate)
und hier
Fighting with The Poor
 (24 Monate) 
und hier
Fighting with The Poor (18 Monate)
und hier
Development Instructor in Action (12 Monate)

Um sich an einem Programm anzumelden, bezahlen Sie eine Aufnahmegebühr ist 700 £, jedoch für die letzten zwei Teams im 2015 (August und November) ist es 400 £.
Für das 5 Monate-Programm das Aufnahmegebühr ist 350 £.

Während Sie an dem 6-monatigen Dienstzeit-Projekt sind, deckt Humana People to People die Kosten für das Essen und Taschengeld und die Unterkunft für Sie und Ihr Trio.

2. Warum muss ich bezahlen um Freiwilligenarbeit zu machen?

Eigentlich müssen Sie nicht. Was Sie hier bezahlen werden, sind die Aufwendungen für die Ausbildung, die Vorbereitung und die Untersuchungsreise für den Zeitraum vor der 6-monatigen Freiwilligenarbeit und die Zeit der Prüfungen und Publizistik danach.
CICD ist eine unabhängige Hochschule, und wir finanzieren unsere Aktivitäten hauptsächlich durch Laufen einer Kollektion von Second-hand-Kleidung und Schuhen. Wir erhalten keine staatliche Unterstützung oder Stipendien. Sie müssen eine Lösung für die Finanzierung eines eigenen Programms finden. Wenn Sie Schwierigkeiten haben das Geld zu Hause anzuschaffen, dann gibt es die Möglichkeit, dass Sie sich um eine Stelle in unserem Stipendienprogramm, das Gaia-Studium, bewerben. Lesen Sie hier mehr dazu:
Gaia-Kurs

3. Warum muss ich in der Vorbereitungsphase Fonds erhöhen?

Die Kursgebühren decken die gesamten Kosten des Programms bei CICD nicht. Für die verbleibenden Kosten sammeln Sie Geld zusammen mit Ihrem Team während des Programms.
Helfen ist eine gute Sache, aber helfen, erfordert Geld. Deshalb Fonds erhöhen ist ein notwendiger Bestandteil des Schulungsprogramms - es hilft auch dem Team zu lernen was Zusammenarbeit ist, Stärke erhöhen und Selbstbewusstsein wie auch soziale Kompetenz zu stärken. Es mag hart sein, aber das Ergebnis ist sicherlich die Mühe wert.
Schulfonds Aktivitäten sind oft verbuden mit dem Verkauf unserer Zeitschriften, die über das Programm und die Arbeit an den Entwicklungsprojekten informiert. Eine andere Möglichkeit kann es Spenden von Privatpersonen, Organisationen oder Vereine sein, oder Sie könnten vielleicht manche Aufgaben im Zusammenhang mit der Kleidern und Schuhen Sammlung bekommen.

4. Ist es eine Bedingung Geld für die Kosten, die für mich zu einem der Entwicklungsprojekte sind, zu sammeln?

Ja es ist. Wenn Sie es schwierig finden, dann müssen Sie kreativ sein.

5. Ist es möglich den Kurs, wenn ich sehr wenig Geld habe, beizutreten?

Ja! Sie sind herzlich eingeladen sich an ein Stipendienprogramm an das Gaia-Studium zu bewerben. Dieses Programm wird als ein Teil Bildungsprogramm / ein Teil-Recycling-Projekt von Kleidern und Schuhen organisiert.
Im Gaia-Kurs ist es natürlich möglich, dass Sie "Ihr eigenes Stipendium zu heben" - Ihre Bemühungen würden behilflich für die Verbesserung der Erträge der Kleidersammlung, die das Kollegium leitet, sein. Um ein volles Stipendium zu erhöhen. wird es in der Regel sechs Monate dauern.

6. Kann ich während der Ausbildung einige Tage am Wochenende oder abends arbeitten, um Taschengeld zu verdienen?

Nein. Das Programm ist sehr intensiv und hat am Tag, abends und am Wochenende Aktivitäten. Unser Rat ist, dass Sie das Taschengeld gespart werden haben, bevor Sie bei CICD beginnen.

7. Wie viel Taschengeld brauche ich?

Es ist schwierig für uns zu sagen - viel hängt von Ihren persönlichen Bedürfnissen ab. Wenn Sie rauchen, und wenn Sie Freunde und Familie jedes offenen Wochenende besuchen wollen, dann brauchen Sie natürlich viel mehr als ein Nicht-Raucher, der in der Schule während der Wochenenden bleibt.
Sie brauchen wirklich nicht viel - Ihr programmierter Transport ist abgedeckt, das Essen, Unterkunft und Internet ist gesichert, und jedes Team verfügt selbst über ein Budget für kulturelle Aktivitäten. Wir empfehlen Ihnen, Ihr eigenes Budget zu machen - Sie sind herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe brauchen.